Alternative & Erneuerbare Energien! Erneuerbare Energien News Alternative & Erneuerbare Energien! Erneuerbare Energien Forum Alternative & Erneuerbare Energien! Videos Alternative & Erneuerbare Energien! Kleinanzeigen Alternative & Erneuerbare Energien! Foto - Galerie Alternative & Erneuerbare Energien! Web - Links Alternative & Erneuerbare Energien! Lexikon Alternative & Erneuerbare Energien! Energie-Kalender

Erneuerbare Energien NET: News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
Alternative & Erneuerbare Energien Portal! Erneuerbare-Energien-Net.de Startseite  EinLoggen oder Neu registrieren    
Online - Werbung

Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Haupt - Menü
@ Erneuerbare Energien NET
- Erneuerbare Energien News
- Erneuerbare Energien Forum
- Erneuerbare Energien Lexikon
- Erneuerbare Energien Kalender
- Erneuerbare Energien Links
- Erneuerbare Energien Kleinanzeigen
- Energie Portal durchsuchen

Redaktionelles
- Alle Energie News
- Energie News Rubriken
- Top @ Alternative Energien
- Web-Tipps & -Infos

Mein Account
- Log-In @ Energie Portal
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ Energie Portal
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
- Termin senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Seite weiterempfehlen

Community
- Mitglieder @ Energie Portal
- Gästebuch @ Energie Portal

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Erneuerbare-Energien-Net

Information
- AGB @ Erneuerbare Energien
- FAQ @ Erneuerbare Energien
- Impressum @ Energie Portal
- Statistiken @ Energie Portal

Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Terminkalender
Error!
You must change the constant '"CAL_MODULE_NAME"' in file:
/usr/www/users/versicqz/13-Erneuerbare-Energien-Net.de/blocks/block-Calendar_combi.php

Seiten - Infos
Alternative Energien Net - Mitglieder!  Mitglieder:519
Alternative Energien Net -  Links!  Links:63
Alternative Energien Net -  News!  News:6.173
Alternative Energien Net -  Kalender!  Termine:0
Alternative Energien Net - Forum!  Forumposts:271
Alternative Energien Net -  Galerie!  Galerie Bilder:62
Alternative Energien Net -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:91
Alternative Energien Net -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:38
Alternative Energien Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Erneuerbare Energien Links
Erneuerbare Energien Net Erneuerbare Energie bei Google
Erneuerbare Energien Net Erneuerbare Energie @ Wikipedia

Kostenlos PresseMitteilung erstellen
Tip: Erstellen Sie kostenlos eine sofort veröffentlichte Pressemitteilung zu Ihrem Unternehmen, Vorhaben, Verein usw. und erhöhen Sie so Ihre(n) Bekanntheitsgrad & Link-Popularität!

Online Web - Tipps
Hier gratis Kataloge und Informationen zum Thema Erdwärmepumpe ordern ! Stromvergleich

Erneuerbare Energien NET: Rund um alternative & erneuerbare Energien!

Alternative & Erneuerbare Energien ! Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA!

Veröffentlicht am Montag, dem 26. September 2016 von Erneuerbare-Energien-Portal


Alternative Energien NET News
Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA!
Alternative & Erneuerbare Energien News: Kölner Stadt-Anzeiger
Zur syrischen Al-Nusra-Front:

Köln (ots) - Die syrische Al-Nusra-Front erhält nach Angaben eines Kommandeurs der Kampftruppen Waffen aus den USA.

Wie der Al-Kaida-Mann in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer für den "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) erklärte, lieferten die USA Panzerabwehrraketen vom Typ Tow.

"Die Raketen wurden uns direkt gegeben", sagte der Al-Kaida-Mann auf die Frage, ob die USA ihnen die Waffen über die Freie Syrische Armee, die sogenannten gemäßigten Rebellen gegeben habe.

"Die Amerikaner stehen auf unserer Seite", sagte der Kämpfer weiter. Er schränkte jedoch ein, dass die Kooperation von den USA nicht ausgestaltet werde, wie von Al-Kaida-Seite gewünscht.

Todenhöfer führte das Interview vor zehn Tagen. Der Al-Kaida-Kommandeur kündigte zu diesem Zeitpunkt an, den später aus Luft bombardierten UN-Hilfskonvoi nicht nach Aleppo passieren zu lassen, falls sich die Truppen des syrischen Regimes unter Präsident Baschar Al-Assad sich nicht wie verlangt zurückziehen würden.

"Das Regime muss sich aus allen Gebieten zurückziehen, damit wir die Lkw reinlassen. Wenn ein Lkw trotzdem rein fährt, werden wir den Fahrer verhaften."

Kompromissbereit sei man nicht, so Todenhöfers Gegenüber weiter: "Wir werden kämpfen bis zum Sturz des Regimes." Das Ziel sei "die Gründung eines islamischen Staates gemäß der Islamischen Scharia", sagte er.

"Wir akzeptieren keinen säkularen Staat."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

(Weitere interessante Infos & News zum Thema gibt es hier.)
(Weitere interessante News zu gibt es hier: .)

(Ein Forum zum Thema gibt es hier: /modules.php?name=XForum.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema gibt es hier.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema gibt es hier.)

UN-Sicherheitsrat: Waffenstillstand kann nur umgesetzt werden, wenn USA al-Nusra Front bekämpfen
(Youtube-Video, RT Deutsch, Standard-YouTube-Lizenz, 26.09.2016):

"Der russische UN-Gesandte Vitali Tschurkin hat (...) bei der Sitzung des UN-Sicherheitsrat zu Syrien in New York erklärt, dass der syrische Waffenstillstand „nur noch auf kollektiver Basis gerettet werden kann“ und betont, dass eine Einstellung der Kampfhandlungen von der Einflussnahme der USA auf ihnen verbündete Rebellen-Gruppen und die Dschabhat Fatah asch-Scham , früher bekannt als al-Nusra Front, abhängt, wie die USA es versprochen hatten.

Mehr auf der Webseite: https://deutsch.rt.com"



UN-Sicherheitsrat berät über Luftangriffe auf Aleppo
(Youtube-Video, euronews (deutsch), Standard-YouTube-Lizenz, 25.09.2016):

"Wegen der Situation in der syrischen Stadt Aleppo kommt am Sonntagnachmittag der UN-Sicherheitsrat zusammen. Großbritannien, Frankreich und die USA hatten die Sitzung beantragt.

Massive Luftangriffe der syrischen Armee und ihrer Verbündeten erschütterten den dritten Tag in Folge den von Rebellen gehaltenen Ostteil der Stadt.

Laut der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte starben dabei in den vergangenen zwei Tagen rund 200 Menschen."



HD/Doku/2016 ARTE Reportage - Syrien: Von Aleppo nach Goslar
(Youtube-Video, DivaDinaDokus, Standard-YouTube-Lizenz, 08.06.2016):

"Abu Ali und seine Frau Hala haben drei Töchter, Helen, Farah, Sara und einen Sohn, Mohammed.

Abu Ali war Kommandeur eines Bataillons der Freien Armee in Aleppo und hatte mit seiner Frau und den Kindern entschieden, dass sie alle zusammen bleiben wollten.

Sie lebten in einem der Häuser an der Front, aus denen die Menschen nach den schweren Luftangriffen von Assads Armee geflohen waren - doch der Vater wurde von den sogenannten heiligen Kriegern des Islamischen Staates festgenommen.

Bis heute weiß die Familie nicht, ob er noch lebt."



Artikel zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/66749/3439414, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Veröffentlicht von >> PressePortal.de << auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem deutschen Politik-Portal mit aktuellen Politiken News und Infos

(Artikel-Titel: Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA!)

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Erneuerbare-Energien-NET.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Erneuerbare-Energien-NET.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Fotos bei Erneuerbare-Energien-NET.de könnten Sie auch interessieren:


Photovoltaik-S ...

Windkraft-Sach ...

Photovoltaik-S ...

Windkraft-Sach ...

Windkraft-Sach ...

Photovoltaik-S ...

Diese Lexikon-Einträge bei Erneuerbare-Energien-NET.de könnten Sie auch interessieren:

 Solarzelle
Eine Solarzelle oder photovoltaische Zelle ist ein elektrisches Bauelement, das die im Licht (in der Regel Sonnenlicht) enthaltene Strahlungsenergie direkt in elektrische Energie wandelt. Die physikalische Grundlage der Umwandlung ist der photovoltaische Effekt, der ein Sonderfall des inneren photoelektrischen Effekts ist. Einteilung: Solarzellen kann man nach verschiedenen Kriterien einordnen. Das gängigste Kriterium ist die Materialdicke. Hier wird nach Dickschicht- und Dünnschich ...

Diese Web-Links bei Erneuerbare-Energien-NET.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 BtL-Kraftstoffe bei BtL-Plattform.de
Beschreibung: Synthetische Kraftstoffe aus Biomasse sind eine verhältnismäßig junge, am Markt noch nicht verfügbare Entdeckung. Doch schon heute verknüpfen sich mit BtL-Kraftstoffen, die auch als Synfuel oder Sunfuel® bezeichnet werden, große Erwartungen.
BtL steht für Biomass-to-Liquid und gehört wie GtL (Gas-to-liquid)- und CtL (Coal-to-liquid)-Kraftstoffe zu den synthetischen Kraftstoffen, deren Bestandteile genau auf die Anforderungen moderner Motorenkonzepte zugeschnitten, also maßgeschneidert werden.
Für die Herstellung von BtL-Kraftstoffen können verschiedenste Biorohstoffe genutzt werden. Die Palette erstreckt sich von ohnehin anfallenden Reststoffen wie Stroh und Restholz auch auf Energiepflanzen, die eigens für die Kraftstofferzeugung angebaut und vollständig verwertet werden.
Schätzungen gehen davon aus, dass auf einem Hektar landwirtschaftlicher Nutzfläche umgerechnet etwa 4.000 Liter BtL-Kraftstoffe erzeugt werden können. Damit lassen sich in Zukunft etwa 20-25 % des gesamten Kraftstoffbedarfs in Deutschland ersetzen - für Europa werden die Potenziale noch wesentlich höher angesetzt. Damit können BtL-Kraftstoffe ganz erheblich zur Substitution von fossilen Kraftstoffen beitragen!
Hinzugefügt am: 25.01.2008 Besucher: 690 Link bewerten Kategorie: Alternative Kraftstoffe: BtL - Kraftstoffe

 PR Global Concept bei PR-Global-Concept.de
Beschreibung: PR Global Concept ist ein Beratungsunternehmen für mittelständische Unternehmen (KMU). Schwerpunkt der Beratungstätigkeit sind Public Relations & Affairs, Unternehmensfinanzierung, sowie immobilienwirtschaftliche Beratungsdienstleistungen. Im Bereich der alternativen Energien sind die Kerngebiete der PR Global Concept Solartechnik und Windenergie!
Hinzugefügt am: 13.05.2008 Besucher: 671 Link bewerten Kategorie: _Berater


Diese News bei Erneuerbare-Energien-NET.de könnten Sie auch interessieren:

 Frischer Wind für Portopiccolo (PR-Gateway, 06.11.2017)
München/Portopiccolo - Mit dem Penthaus-Projekt "Four Winds" wächst das Resort Portopiccolo um weitere exklusive Wohneinheiten. Die vier Apartments, die im September fertiggestellt wurden, bieten unter anderem einen Panoramablick über die Adriabucht von Sistiana.

Die nach den Winden "Libeccio", "Scirocco", "Bora" und "Mistral" benannten Penthäuser, sind zwischen 399 und 556 Quadratmeter groß und liegen nur 100 Meter vom Meer entfernt. Durch die großflächige Panoramafront im Wohn- und Essb ...

 AL-KO Symposium 2017: Herausforderungen für den zukünftigen Planungsprozess (PR-Gateway, 07.09.2017)
Neue Klassifizierung von Luftfiltern, kommende Anforderungen an Ventilatoren, aktuellste Normen und Richtlinien in verschiedenen Bereichen der Lufttechnik - zu diesen und vielen weiteren topaktuellen Themen der Branche bietet AL-KO zusammen mit kompetenten Partnerunternehmen eine informative Symposienreihe unter dem Motto "Herausforderungen für den zukünftigen Planungsprozess" an.

An acht Standorten in Deutschland können sich Planer, ausführende Firmen oder Behördenvertreter kostenlos üb ...

 E-Mobilität - die nachhaltige Alternative für Nutzfahrzeuge (PR-Gateway, 13.06.2017)
Hohe Stickstoffdioxid-Belastung in Deutschlands Städten zwingt Politik und Wirtschaft zum Handeln

Das Problem ist bekannt und zurzeit in aller Munde: Anhaltend hohe Stickstoffdioxid-Belastungen in zahlreichen deutschen Städten und Ballungsgebieten stellen ein akutes Gesundheitsrisiko dar. Auch die Hauptursache scheint bekannt: der Schadstoffausstoß im Straßenverkehr, vor allem von Fahrzeugen mit dieselbetriebenen Motoren. Grundsätzlich herrscht Einigkeit bei allen Beteiligten, dass die St ...

 Smart City-Konzept in Portopiccolo (PR-Gateway, 08.12.2016)
Das junge Hafendorf als Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz

München/Portopiccolo, 08. Dezember 2016 - Umweltverträglichkeit, Wohnkomfort und Lebensqualität gehen bei der italienischen Immobilienentwicklung Portopiccolo Hand in Hand. Das Resort an der oberen Adria gilt als Vorreiter eines nachhaltig gestalteten Immobilienprojekts. Die Energieversorgung in Portopiccolo funktioniert mit Hilfe von Geothermieanlagen und temperaturregulierenden Wärmepumpen. Alle verwendeten Mate ...

 Wer vorne ist, gibt den Takt an (PR-Gateway, 06.12.2016)
Ingenics baut Beratungskompetenz zum Thema Karosseriebau konsequent aus

(Ulm) - Die Ingenics AG baut ihre Beratungskompetenz im Karosseriebau konsequent aus. Um in diesem zentralen Bereich der Automobilproduktion weiteres Know-how zu entwickeln, hat Martin Cüppers die Position des Director Center of Competence Karosseriebau übernommen.

Nach zwölf Jahren in der Produktionsplanung Karosseriebau bei einem Premiumhersteller hat der ...

 Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA! (Erneuerbare-Energien-Portal, 26.09.2016)
Zur syrischen Al-Nusra-Front:

Köln (ots) - Die syrische Al-Nusra-Front erhält nach Angaben eines Kommandeurs der Kampftruppen Waffen aus den USA.

Wie der Al-Kaida-Mann in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer für den "Kölner Stadt-Anzeiger" (Montag-Ausgabe) erklärte, lieferten die USA Panzerabwehrraketen vom Typ Tow.

"Die Raketen wurden uns direkt gegeben", sagte der Al-Kaida-Mann auf die Frage, ob die USA ihnen die Waffen über die F ...

 AL-KO sucht die Happy Camper 2016 (PR-Gateway, 19.09.2016)
Zubehör-Gutscheine im Gesamtwert von 7.000 Euro zu gewinne

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr sucht AL-KO, einer der weltweit führenden Fahrwerksspezialisten, wieder den Happy Camper des Jahres. An der Aktion kann jeder teilnehmen, dessen Leidenschaft Camping ist und für den es nichts Schöneres gibt, als mit Caravan oder Reisemobil der Sehnsucht entgegenzufahren, aufs weite Meer zu blicken oder vor beeindruckenden Bergpanoramen einen Stopp einzulegen. Wen genau das glücklich macht, sollt ...

 AL-KO TestDrive: Fahrwerke erleben und vergleichen (PR-Gateway, 14.01.2016)
Kostenlose Aktion für Reisemobil-Fahrer mit gehobenen Ansprüchen an Fahrkomfort und Fahrdynamik

In seiner Form in der Reisemobil-Branche bislang einzigartig, hat sich das Angebot für Fahrwerks-Probefahrten bei AL-KO erfolgreich etabliert. Daher laden die bayerisch-schwäbischen Fahrzeugtechnik-Spezialisten auch dieses Jahr wieder zur TestDrive-Aktion - 2016 bereits zum dritten Mal in Folge. Angesprochen sind insbesondere Reisemobilisten, die den Fahrkomfort steigern und vor einer Entscheid ...

 Taiwans ambitionierte Umweltziele und die die UN-Klimakonferenz 2015 (Freie-PM.de, 30.11.2015)
Taiwan setzt Schritt für Schritt seine ambitionierten Umweltziele um. Mit Sicht auf die UN-Klimakonferenz 2015 in Paris ist dies eine ökologische und Taiwans ökologische und politische Botschaft.

Der Inselstaat Taiwan setzt Schritt für Schritt seine ambitionierten Umweltziele um. Mit Sicht auf die UN-Klimakonferenz 2015 - COP 21 - in Paris ist dies nicht nur eine ökologische, sondern auch eine politische ...

 Ultimative Fußball-Woche mit dem Reisemobil erleben (Freie-PM.de, 02.10.2015)
Einzigartige Fanaktion von AL-KO und Carthago zur ersten Europa League Saison des FC Augsburg

Ob nah oder fern, jeder Fußballfan träumt davon, seine Mannschaft überall hin zu begleiten. AL-KO und Carthago machen zur ersten Europa League Saison des FC Augsburg Fußball-Träume wahr und verlosen eine Woche Reisemobil-Urlaub mit dem Fanmobil inklusive Eintrittskarten für das Europa League Spiel in Alkmaar und das Auswärtsspiel in Dortmund.

Der Gewinner und zwei seiner Freunde oder Fr ...

Werbung bei Erneuerbare-Energien-NET.de:





Al-Kaida-Kommandeur in Syrien: 'Die Amerikaner sind auf unserer Seite' / Der Kämpfer der Al-Nusra-Front bestätigt direkte Waffenlieferungen (z.B. Panzerabwehrraketen vom Typ Tow) durch die USA!

 
Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Alternative Energien NET News
· Weitere News von Erneuerbare-Energien-Portal


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Alternative Energien NET News:
Smart Metering macht Stadtwerke fit für die Zukunft!


Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Online Links
Erdwärme und alternative Energien: Hier informieren und kostenlos Kataloge bestellen!

Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

© Erneuerbare-Energien-Net.de - die Homepage rund um alternative erneuerbare regenerative Energien - das Energie Alternativen Portal - Erneuerbare Energien NET / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung